Material abtragen und bearbeiten mit der Wasserstrahltechnik von KAMAT

Schnell, effektiv, kostengünstig, umweltschonend

Der Bereich des Ultra-Hochdruckes (UHD) ermöglicht nicht nur Oberflächen von Verschmutzungen zu befreien, sondern diese auch aktiv zu bearbeiten und zu manipulieren. Gerade bei komplizierten Oberflächenstrukturen ist die Bearbeitung durch den Wasserstrahl besonders vorteilhaft gegenüber anderen Methoden. Er kann präzise über komplizierte Strukturen bewegt werden und so unerwünschtes Material entfernen.

Bearbeitung von verschiedenen Materialien

Durch die Variierung des Druckes kann die Arbeit des Wasserstrahls maßgeblich beeinflusst werden. So können verschiedenste Verunreinigungen wie Lacke und Rost, von den zu bearbeitenden Materialien entfernt aber auch das Material selbst bearbeitet werden. Sanierung von Beton und Schneiden mit Wasserstrahl sind ebenfalls Teil unserer Kompetenzen.

Mögliche Anwendungen Abtragen und Bearbeiten

cleaning of a head tower with high-pressure

Anwendungen

Entlacken
Entrosten
Betonsanierung