Am letzten Freitag im März haben wir unseren langjährigen Mitarbeiter Udo Peters in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Udo war seit dem 2. März 1983 Teil des KAMAT-Teams und begann seine Karriere als Dreher in unserer Fertigung.

In 40 Jahren bei mehr als 12000 Hochdruckpumpen beteiligt

Während seiner insgesamt 50-jährigen Arbeitszeit, davon 40 Jahre bei KAMAT, leistete Udo Peters einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens. Während seiner Tätigkeit bei KAMAT war er an der Fertigung von hochgerechnet etwa 12.000 weltweit vertriebenen Hochdruckpumpen beteiligt. Durch seinen Einsatz hat er dazu beigetragen, dass sich KAMAT als führendes Unternehmen in diesem Bereich etablieren konnte.

Udo Peters war nicht nur ein zuverlässiger und loyaler Mitarbeiter, sondern auch ein wertvoller Kollege mit fundiertem Fachwissen und einer unermüdlichen Einsatzbereitschaft. Seine Beharrlichkeit und sein Engagement waren beispielhaft und haben dazu beigetragen, dass unsere Produkte stets höchste Qualität aufweisen.

Ursprünglich aus Essen stammend, ist Udo sogar privat nach Witten gezogen, als KAMAT den Betrieb von Essen nach Witten verlegte. Wir sind dankbar für seine jahrzehntelange Treue und seine hervorragenden Leistungen und wünschen ihm für seinen Ruhestand alles Gute und beste Gesundheit. Lieber Udo, wir werden dich vermissen und du wirst immer ein Teil der KAMAT-Familie bleiben.