und
Bitte geben Sie Parameter ein. Wählen Sie zunächst Düsentyp und gesuchte Kenngröße. Bitte Zahl eingeben.

Brimmond Group Ltd., willkommen in der KAMAT-Familie als neuer Partner in UK und Irland!

KAMAT heißt Brimmond Group Ltd als neuen exklusiven Vertriebspartner willkommen: „Wir freuen uns, heute den offiziellen Beginn unseres neuen Vertriebs- und Servicepartners in den Bereichen Öl und Gas, Marine, Aquakultur und erneuerbare Energien in Großbritannien und Irland bekannt zu geben“, informiert Geschäftsführer Dr.-Ing. Andreas Wahl.

KAMAT ist überzeugt, dass Brimmond ideal positioniert ist, um KAMAT auf dem britischen und irischen Markt voranzubringen: „Wir sind stolz, die Brimmond Group an Bord zu haben und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit; Nicht zuletzt, weil sie als Zusammenschluss erfahrener Organisationen weltweit technisch maßgeschneiderte Komplettlösungen für hydraulische, mechanische und elektrische Anforderungen liefern und mit über 25 Jahren Erfahrung für die Projekte ihrer Kunden ausgewiesene Experten für effektive technische Lösungen sind. Wir und die Brimmond Group passen besonders gut zusammen, weil wir gemeinsame Werte teilen, in erster Linie wollen wir beide Kunden ein maßgeschneidertes, qualitativ hochwertiges Produkt mit Wert bieten“, sagt Wahl.

KAMAT profitiert von Brimmonds 25-jähriger umfassender technischer Expertise und ihrem Ansporn für ihre Kunden stets die besten Komplettlösungen zu entwickeln. Genau so begann auch die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen. Es war Brimmond, die zum ersten Mal Kontakt zu KAMAT aufnahmen, auf der Suche nach Pumpen für Hochdruckpumpeneinheiten, die sie einem Kunden anboten. Nachdem dieses Projekt erfolgreich war, kommunizierten beide weiter über die Möglichkeit, Brimmond zu einem offiziellen Distributor zu machen. Und kaum war der Vertrag unterzeichnet, schon vertrat Brimmond KAMAT auf einer ersten Messe, der Subsea Expo 2022.

Über Brimmond Group Ltd, Scotland

Brimmond hat sich von seinem Hauptsitz in Aberdeenshire, Schottland aus auf die Entwicklung, Herstellung, Vermietung und Reparatur von mechanischen und hydraulischen Hebeausrüstungen für die Industrie spezialisiert. Seit über 25 Jahren erfüllen sie konsequent die Anforderungen weltweiter Kunden in einer Reihe von Sektoren, von Energie bis Aquakultur, und ihre Erfolgsbilanz basiert auf ihrer Überzeugung, dass jedes Projekt einzigartig ist – und eine einzigartig konstruierte Antwort erfordert.

Mit über sieben Jahrzehnten kollektivem Ingenieurswissen und starkem Fokus auf Kundenservice arbeitet das Expertenteam von Anfang an eng mit dem Kunden zusammen und priorisiert Sicherheit und Qualität, um kostengünstige Geräte zu liefern, die für jeden Aspekt des Kundenauftrags geeignet sind. Von der Konzept- und Designphase bis hin zur Herstellung und Reparatur berücksichtigen sie sorgfältig jeden Aspekt des Kundenauftrags, von der Zugänglichkeit und Betriebsintegrität bis hin zu klimatischen Bedingungen und Zeitbeschränkungen. Außergewöhnliche Ausrüstung, ihr Fachwissen und ihr kooperativer, kundenorientierter Ansatz spiegeln sich deutlich in der resultierenden Technik wider – sie produzieren außergewöhnliche Ausrüstung, die robust und zuverlässig ist und zu besseren, sichereren und effizienteren Abläufen für ihre Kunden führt. In idealer Position verstehen sie die Vorteile eines gemeinsamen Ansatzes und ihre Fülle an Produkten und Dienstleistungen sind ebenso ideal positioniert, um große schlüsselfertige Projekte sowie kleinere unabhängige Arbeiten vom Konzept bis zur Verwirklichung zu bedienen. Brimmonds Produkte und Dienstleistungen umfassen vier Geschäftsbereiche: Mietausrüstung, Design und Herstellung, Modernisierung und Service sowie Schiffskräne.

Kontakt:

Brimmond Group Ltd
Tofthill Avenue Midmill Business Park
Kintore
Aberdeenshire, Scotland, UK
AB51 0QP
Tel: +44 (0) 1467 633 805

https://www.brimmond-group.com/brimmond

Hier geht es zum OnePager von der Brimmond Group auf unserer Website

Zu sehen ist das Firmenlogo des neuen KAMAT Partners Brimmond, ein großes rotes B und der Schriftzug des Firmennamens sowie die Werkshalle von außen und von innen.

Das Werk der Brimmond Group in Aberdeen, Schottland

Die Zusammenarbeit hat begonnen, erste Projekte mit KAMAT Pumpen waren erfolgreich; hier sind drei Pumpen gerade auf dem Betriebsgelände der Brimmond Group angekommen.

Die Zusammenarbeit hat begonnen, erste Projekte mit KAMAT Pumpen waren erfolgreich; hier sind drei Pumpen gerade auf dem Betriebsgelände der Brimmond Group angekommen.

Drei Männer stehen auf einem Messestand hinter einem Exponat, das auf einem Podest steht. Das Exponat ist eine grüne Plungerpumpe der Marke KAMAT.

Der Vertrag war kaum unterzeichnet, schon vertrat Brimmond KAMAT auf einer ersten Messe, der Subsea Expo 2022. (v. l. Steven Simpson, Business Development Manager Brimmond Group, Daren Abraham und Fabian Hoff, KAMAT)