und
Bitte geben Sie Parameter ein. Wählen Sie zunächst Düsentyp und gesuchte Kenngröße. Bitte Zahl eingeben.

China Coal & Mining Expo 2021: KAMAT zieht positive Bilanz

Die 19. China Coal & Mining Expo in Beijing, V.R. China, startete planmäßig am 26.10., lief aber nur zwei statt vier Tage. Auf Anordnung der Bezirksdirektion Shunyi wurde die Messe am 27.10.2021 bereits um 16 Uhr vom Veranstalter wegen ansteigender Corona-Zahlen in und rund um Nordchina abgebrochen – sehr zum Bedauern der Aussteller. Die im zweijährigen Turnus in Beijing, im New China International Exhibition Center, stattfindende Messe ist die größte und führende Bergbaumesse in China. Die Fachmesse genießt weltweit ein hohes Ansehen. Hier werden die neuesten Technologien und Entwicklungen der Kohleindustrie präsentiert. Das macht sie zu einer Pflichtveranstaltung für Fachleute der Bergbauindustrie. Laut Messeveranstalter startete die Messe auch in diesem Jahr vielversprechend und lief sehr gut an. Alle Aussteller gaben durchweg positives Feedback zu den ersten beiden Messetagen.

KAMAT –  eine “Made in Germany” Marke

In Kooperation mit unserer chinesischen Partnerfirma Beijing Dayang Goldstone Machinery Co. Ltd. waren wir auch diesmal auf dem vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) organisierten Deutschen Pavillon, dem offiziellen Gemeinschaftsstand der Bundesrepublik Deutschland, vertreten. Neben 28 weiteren deutschen Unternehmen präsentierte unser Partner KAMAT Produkte und Dienstleistungen unter der Marke „Made in Germany“. „Die Messe war gut, wenn auch kurz, unser Stand war, besonders am ersten Tag sehr gut besucht und wir haben zahlreiche und vielversprechende Gespräche mit Bestandskunden und interessierten Besuchern geführt. Das Interesse an KAMAT Produkten und Leistungen für den untertägigen Bergbau war groß“, so die Bilanz von Partner Da Yang, der mit seinem Team vor Ort war. „Besonderes Interesse galt der leistungsstarken Plungerpumpe des Typs K100000 aus dem neuen Portfolio, welches KAMAT in 2021 eingeführt hat, aber es gab auch Nachfragen nach der traditionellen K50000“, so das positive Feedback von Da Yang.

KAMAT sagt Danke!

Wir bedanken uns bei den Organisatoren der Messe, bei allen interessierten Besuchern und vor allem bei unserer Partnerfirma Beijing Dayang Goldstone Machinery, die es erst möglich gemacht hat, dass KAMAT mit einem Stand vertreten war und viele Kunden auf Einladung gezielt zum Stand gekommen sind. Unser herzlicher Dank geht an Geschäftsführer Da Yang und sein Team!

Kontakte:

Johannes Albanus, Sales Director KAMAT
(Asien, Indien, Naher-/Mittlerer Osten, Ozeanien u. Australien, Türkei)
E-Mail: Johannes.Albanus@remove-this.KAMAT.de
Mobile: +49 152 22 89 03 18

Beijing Dayang Goldstone Machinery Co. Ltd.
Beijing 100125, P.R. CHINA
Tel.: +86 139 10 65 44 71
E-Mail: yangyuanfan@remove-this.dayanggoldstone.com

Foto vom KAMAT-Messestand bei der China Coal & Mining Expo in Beijing 2021. Zu sehen sind zwei Plungerpumpen sowie Da Yang, Geschäftsführer unserer Partnerfirma in China, und sein Team.

Unser Partner Da Yang und sein Team an unserem Stand auf der China Coal & Mining Expo 2021.