und
Bitte geben Sie Parameter ein. Wählen Sie zunächst Düsentyp und gesuchte Kenngröße. Bitte Zahl eingeben.

Erneuter Sponsoringvertrag mit Hugh Brayshaw für 2018!

Wir, KAMAT, sind sehr stolz, weiterhin Sponsor des britischen Einhandseglers Hugh Brayshaw, erfolgreicher Teilnehmer an der Regattaserie "La Solitaire Le Figaro" für die Saison 2017 für die neue Saison 2018 zu sein. Hugh segelt seit seiner Kindheit und ist nach vielen erfolgreichen Jahren Teammitglied von The Offshore Academy, der Kaderschmiede für britische OffShore Segler. Nach dem sportlich sehr erfolgreichen Jahr 2017 für Hugh macht KAMAT mit ihm weiter Druck auf dem Wasser. Für KAMAT ist dies genau das richtige Sponsoring: Leidenschaft und Leistung in Verbindung mit Wasser, Natur und sauberer Hochtechnologie, ständig wechselnden Bedingungen, die mit Einsatz und Intelligenz zu meistern sind. Aspekte, die den Segelsport mit KAMAT verbinden. Wir drücken die Daumen für Hugh: "Messe Dich mit den Besten, lass immer viele hinter dir, aber komm dabei immer Gesund wieder an Land zurück!"

Hugh meinte dazu: "Die Fortsetzung der dringend benötigten Unterstützung von KAMAT ist eine gute Grundlage für meine Segelsaison 2018. Letztes Jahr hatte ich die Gelegenheit, zur Hausmesse von KAMAT zu kommen und mit Mitarbeitern und Partnern über meine Regatta- und Offshore-Erfahrungen zu sprechen und diese direkt mit den vielen täglichen Herausforderungen des Geschäftsalltages zu vergleichen. Es ist großartig, dass eine so leidenschaftliche Firma meine Kampagne unterstützt "