und
Bitte geben Sie Parameter ein. Wählen Sie zunächst Düsentyp und gesuchte Kenngröße. Bitte Zahl eingeben.

Neue Kooperation in China gestartet – Willkommen in der Familie, Wang De!

Nun ist es soweit, der Vertrag steht und die bereits begonnene Zusammenarbeit kann offiziell losgehen und intensiviert werden: KAMAT hat für den Bereich Hochdruckreinigung einen neuen Exklusivpartner in China. Nach der ersten Kontaktaufnahme folgten viele Gespräche zwischen KAMAT und Wang De, sowie persönliche Treffen sowohl in China als auch in Witten. Beide Firmen sind überzeugt, dass es ein passendes Match ist. Nach einer gegenseitigen Testphase hat Wang De bereits bewiesen, dass Kundenkontakte und über 25 Jahre Erfahrung des Familienunternehmens in der Hochdruckbranche in China für KAMAT von Vorteil sind. Johannes Albanus, verantwortlicher Sales Director bei KAMAT für die Länder Asien, Indien, Naher und Mittlerer Osten, Ozeanien, Australien und Türkei, ist zufrieden: „Ich freue mich auf die Fortsetzung der gut gestarteten Zusammenarbeit. Besonders freut es mich, dass unser neuer Partner uns bereits mit eigenem Stand auf der 22. China International Petroleum & Petrochemical Technology and Equipment Exhibition (Cippe) in Beijing vertreten wird.“

Lesen Sie hier im Interview was aus Sicht von Wang De eine Partnerschaft mit KAMAT für sie wertvoll und passend macht.

Interview mit Wang De High Pressure Pump (Tianjin) Co. Ltd., China

Was macht das Match zwischen KAMAT und Wang De aus Ihrer Sicht passend? 

Die Firma KAMAT ist uns bereits seit vielen Jahren bekannt. Wir schätzen KAMATs Hochdrucktechnik und sind von einer erfolgreichen Kooperation in China überzeugt. Uns verbindet nicht zuletzt, dass beide Firmen Familienunternehmen sind, d.h. konkret fürs Tagesgeschäft, auf beiden Seiten gibt es kurze Entscheidungswege, alle wichtigen Entscheidungen können kurzfristig besprochen werden. Der nun verkündeten Partnerschaft ging eine gegenseitige Kennenlern- und Testphase voraus. Wir konnten so bereits früh eine gute und vertrauensvolle Partnerschaft erkennen und eine langfristige Beziehung ist von beiden Seiten gewünscht. Im Vorfeld haben schon viele Gespräche und ein intensives Kennenlernen sowohl mit der Geschäftsführung als auch mit Herrn Albanus, dem für China zuständigen Sales Director stattgefunden. Herr Albanus hat uns sogar bereits in China besucht.

Wer ist die Firma Wang De?

Unser Name bedeutet gut wachsen bzw. entwickeln. Wir haben seit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche, insbesondere im Bereich Service und Verkauf. Auf dieser Basis haben wir uns für die Zusammenarbeit mit KAMAT sogar neu firmiert.

Was ist das Erfolgskonzept Ihres Unternehmens?

Unser Vorteil liegt auf der Hand: Wir haben sowohl Erfahrung in China als auch in Deutschland und sind absolut vertraut mit beiden Kulturen. Wir haben Erfahrung im Umgang mit chinesischen Kunden, haben einen großen Kundenstamm und können auf ein großes Netzwerk zurückgreifen. Abgesehen davon, dass wir kundenorientiert sind, sind wir gleichzeitig sehr interessiert an der stetigen Weiterentwicklung und Schulung unserer Mitarbeiter.

Wir begrüßen Wang De High Pressure Pump herzlich in der KAMAT Familie und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zum OnePager mit Firmenprofil und allen Kontaktdaten des neuen Partners geht es hier: Klick

Einbau von KAMAT Pumpen in Units vor Ort beim und durch den neuen Partner in China

Einbau von KAMAT Pumpen in Units vor Ort beim und durch den neuen Partner in China

Der Vertrag und das KAMAT Zertifikat stehen, die Zusammenarbeit hat offiziell begonnen und kann vertieft werden.

Der Vertrag und das KAMAT Zertifikat stehen, die Zusammenarbeit hat offiziell begonnen und kann vertieft werden.

KAMAT hat einen neuen exklusiven Partner in China: Das Gebäude von Wang De High Pressure Co. Ltd. in Tianjin

KAMAT hat einen neuen exklusiven Partner in China: Das Gebäude von Wang De High Pressure Co. Ltd. in Tianjin