Mit großem Bedauern verabschiedet die KAMAT GmbH & Co. KG heute ihren Mitarbeiter Manfred Krampe, der 33 Jahre lang ein unverzichtbarer Teil des Unternehmens war.

Manfred Krampe begann seine Karriere bei KAMAT als gelernter Schlosser im Servicebereich und arbeitete sich bis zur Leitung der Service-Abteilung hoch. Mit seinem fundierten Wissen und seiner jahrelangen Erfahrung entwickelte er sich zusätzlich zu einem der besten Spezialisten für die Auslegung von Prozess- und Spezialpumpen. Seine Kompetenz und sein Engagement waren für das Unternehmen unersetzlich.

Manfred Krampe ist bei seinen Mitarbeitern sehr beliebt. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Kollegen und unterstützt sie bei Ihrer Arbeit. Seine Kollegialität und sein Einsatz für das Unternehmen werden von allen bei KAMAT sehr geschätzt.

Obwohl Manfred Krampe nun in Altersteilzeit geht, wird er KAMAT weiterhin unterstützen und beratend zur Verfügung stehen. Sein Wissen und seine Erfahrung werden für das Unternehmen weiterhin von unschätzbarem Wert sein.

Die KAMAT GmbH & Co. KG bedankt sich bei Manfred Krampe für seine jahrelange Loyalität und seinen unermüdlichen Einsatz und wünscht ihm für seine Zukunft alles Glück und vor allem Gesundheit.